Dienstag, 5. Dezember 2006
Stratfort upon Avon
Gestern wurde ich auf eine art Exkursion mitgenommen. Mein Betreuer hat mich um 4 Uhr morgens in meinem Wohnheim abgeholt und wir sind nach … gefahren, um eine Anlage zu besichtigen. Er hat das gemacht, damit ich mein Model mal in Realität zu sehen bekomme und dass ich da mal mit den Leuten reden kann. Das war wirklich gut, und hat mein Projekt auch vorangetrieben, da ich dem Laborarbeiter noch ein paar Details mitteilen konnte, die ich für dich Messwerte benötige und in Zukunft sicher erhalten werde.
Genug dazu, jedenfalls sind wir auf dem Rückweg an Stratfort vorbeigefahren, und ich habe meinen Betreuer Parneet gebeten, dort unsere Mittagspause zu verbringen.

Wie sicherlich jeder der Leser weiß, ist Stratfort-upon-Avon die Stadt in der Shakespeare geboren ist und einen großen Teil seines Lebens verbracht hat. Das wird da natürlich auch in jeder Ecke gepriesen. Letztendlich haben wir mehrere Stunden dort verbracht und bestimmt tausend Fotos von eindrucksvollen Gebäuden geschossen. Ich war wirklich beeindruckt von dieser altertümlichen Stadt.
Ist auf jeden Fall einen Abstecher wert.

... comment